Donnerstag, 21. Januar 2010

Hühnchenpost.....


...... von der lieben Anette!
Man was hab ich mich heute vormittag gefreut - und das tu ich immer noch!

So ein schönes kleines Hühnchen - ich bin total verliebt in dieses wunderschöne Wesen!
Und die Art und Weise wie es verschickt wurde - liebe Anette - das ist der KNALLER!
Mit soviel Liebe angefertigt .... - das sieht man!

Es hat direkt einen Ehrenplatz an dem alten Wandboard bekommen - zusammen mit einem frischen kleinen Buchsbaumkranz.

Und als I-Tüpfelchen hat Anette noch ein wunderschönes altes Hochzeitsfoto mitgeschickt!
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue!
Auch dieses Foto wird auf dem Wandboard stehen - mehr Bilder gibt es morgen, da es sich mit Tageslicht einfach besser fotografieren läßt - hier auf dem Bild kann man das tolle Foto wegen dem Blitzlicht kaum erkennen. Es ist in natura sooooo schön!

Liebe Anette - ich danke Dir von ganzem Herzen! Du hast mein Gesicht zum Strahlen gebracht!!!
Fühl dich lieb von mir umarmt - ich freue mich wirklich wahnsinnig!

Leider habe ich im Moment keine Zeit zum nähen - unsere Maus hat eine Mittelohrentzündung und ich betüddel sie rund um die Uhr.... - aber auch das geht vorbei!

GLG an Euch alle - habt einen schönen Abend!

Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    oje, dann wünsch ich euch vor allem deinem Töchterchen gute Besserung!!

    Tolle Post hast du da bekommen- da kommt man schon in Frühlingsstimmung :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. ... von Herzen gern geschehen :-)

    Deiner kleinen wünsche ich schnelle Genesung - Ohrenschmerzen sind echt fies!

    Liebe Gute-Nacht-Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich geht es der kleinen Maus schon etwas besser. Die Hühnchenpost ist ja niedlich. Schau doch mal in meinen Blog, hab da was für dich.
    LG Grit

    AntwortenLöschen