Samstag, 9. Januar 2010

Eigentlich .....



...... war dieses Kissen für einen Weihnachtsmarkt gedacht - aber irgendwie fand ich es einfach zu schön und passend für unsere Bank im Flur.
Also hab ich es einfach behalten *grins*.

So - jetzt aber ab an die Stickmaschine...

GLG
Petra

Kommentare:

  1. Uih! Das ist ja sooo toll!

    Das hätte ich auch nicht hergegeben...

    Grüßele* Jojo***

    AntwortenLöschen
  2. Nein - niemals, darfst du das schöne Kissen verkaufen!! Es paßt wirklich ganz wunderbar auf euere Bank!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Petra, das hätte ich auch nicht wegegeben können! Was machst Du für wunderschöne Kissen!!!!!!!!! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen hätte ich auch behalten! Sieht wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Soooo ein hübsches Kissen! Superschöner Stoff!
    Herrlich:-)))
    Ich freue mich sehr, dich als neue Leserin auf mein Blog begrüssen zu dürfen und noch mehr freue ich mich darüber, das du bei meinem Aufruf nach Stöffchen mitmachst :-)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Oh, toll, ich erinnere mich grad, dass ich diesen Stoff doch auch mal anschneiden könnte :-) Superschön, das hätte ich auch behalten.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. von hirschleins...kann ich nie und never genug haben ;-)))
    wuuuuuuuunderschön
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Petra

    heute ist dein Umschlag auch gekomme ☻
    Ganz lieben Dank für die sehr schönen Stoffe!
    Du hast mich freudig überrascht:-)

    Liebe Abendgrüsse, Anette

    AntwortenLöschen