Samstag, 16. Januar 2010

Auf die Schnelle....




..... hab ich gestern zwei Kindergartentaschen betüddelt.
Die Farben und Motive waren so gewünscht (das Türkis bei der Florian Tasche ist in Natura nicht so grell...).

Mädchentaschen finde ich irgendwie einfacher.... - da kann man sich so schön ausleben ;)

Gestern sind dann schon einige Sommer Stöffchen hier eingetroffen.... - ich werde mich in den nächsten Tagen mal an eine El Porto Tasche wagen....... - nur die Stoffkombi steht noch nicht.
Und dann? Dann werde ich endlich mal an Lillys Sommergarderobe arbeiten ;)


GLG und ein schönes Woende!
Petra

Kommentare:

  1. Was für nette Täschchen,da geht jeder seine eigene Tasche echt schön;)
    GLG und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Sommergarderobe...das höre ich nur zu gerne :)

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön die Taschen.
    Bin gespannt auf dein El Porto Tasche.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Tasche bin ich gespannt :-D
    Schau mal was ich gerade entdeckt habe:
    http://cgi.ebay.de/Girlande-FROSCHKONIG-mit-Patchwork-Kugel-in-Holz-Optik_W0QQitemZ300388346176QQcategoryZ8408QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D10%26ps%3D63
    Herzengrüsse, Bella

    AntwortenLöschen