Dienstag, 26. Januar 2010

-8,5°C......




HALLO????
Was ist das nun wieder?
Schon wieder Schnee und soooooo kalt ist es heute.
Neeee - ich mag nicht mehr.
Damit Lilly nicht friert, musste noch schnell eine kuschelige Bea her.
Momentan hat sie wieder eine *ichversaujedenpulliinkürzesterzeit* - Phase.
Also muss doch noch Winternachschub her - paßt mir ja gar nicht in den Kram - aber das Kind soll ja nicht frieren *grins*
Also schnell eine schlichte Bea gemacht - nicht großartig betüddelt - wer weiß wie oft Lilly sie überhaupt anziehen wird.
Ich mag so gar keine Wintersachen mehr nähen und meine neue Nähmaschine hatte irgendwie auch keine rechte Lust sich durch den dicken Fleece zu quälen. Sie schreit förmlich nach dünnen Baumwollstöffchen *gröhl*
Hoffentlich war es erstmal der letzte Winterpulli....

GLG und packt euch warm ein!
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    ich stimme dir in allen Punkten zu! Meine NähMa und ich haben auch keine Lust mehr auf Winterstoffe....

    Deine Bea ist aber ein wunderschöner Abschluss der Wintersaison!!! Der niedliche Punktefleece braucht auch keine großartigen Tüddeleien!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner und kuscheliger Pulli, genau meine Farben.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. hallo Petra,
    auch wir sind das Wetterchen satt...es soll doch bitte warm werden. Aber deine kuschel Bea wird wohl noch super Dienste tun, und außerdem ist sie wunderwunderschön...ein Lieblingsteilchen;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Petra,

    uns geht es genau so... wir haben auch keine Lust mehr auf diese Temperaturen. Aber deine Bea sieht ja so kuschelig aus- ich denke die wird bestimmt noch gut zum Einsatz kommen ;-) Und die Milli wird bei uns auch gerne gestickt :-)

    Liebes Grüßle,

    Lilly

    AntwortenLöschen