Freitag, 6. November 2009

Das Kissenfieber...






.... ist bei mir ausgebrochen!
Immer noch inspiriert von Sabine ;)
Gestern abend hab ich angefangen und konnte irgendwie nicht mehr aufhören....
Bis jetzt sind es 4.... wer weiß was noch kommt ;)

Ich wünsche Euch schon mal ein wunderschönes Wochenende.
Am Sonntag haben wir im KiGa einen Laternenumzug - ich freu mich schon total.
Hoffentlich spielt das Wetter mit...... *hoffhoffhoff*

GLG
Petra

Donnerstag, 5. November 2009

Nicht viel Neues im Moment.....


Gestern ist auf die schnelle eine Hülle für einen DinA4-Ordner entstanden.
Er ist für den KiGa und in ihn werden alle möglichen Sachen abgeheftet, die in den nächsten Jahren so entstehen werden.
Am Ende der KiGa-Zeit kriegen wir ihn als Erinnerung mit nach Hause....
Eigentlich wollte ich die Hülle aus dickem Filz machen... - aber dann hat mich die Kissenhülle von Sabine inspiriert ;) - ich fand sie sooooo schön.............
Diese Kissenhüllen werde ich auf jeden Fall noch nähen..... ein richtiger Traum!

So - ich flitz wieder in den Keller - so einige Weihnachtssachen liegen dort schon vorbereitet auf dem Tisch...

GLG
Petra