Sonntag, 27. Dezember 2009

Frohe Weihnachten....


..... wollen wir Euch noch schnell wünschen! Wir hoffen, daß ihr wunderschöne Feiertage hattet und die gemeinsame Zeit genossen habt!
Bei uns nimmt die Erkältungswelle kein Ende. Seit Mitte November wechseln wir uns ab.
Heilig Abend hat es Lilly dann wieder umgehauen. Heute dann schnell zum Notdienst - bis gestern abend dachten wir, daß wir es so hinkriegen...... leider nein. Wieder eine dicke Bronchitis. Naja - es kann nur besser werden. Auf jeden Fall wird es hier bald wieder lebhafter!

Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund!!!!!!!!!!

Bis bald ihr Lieben - neue Projekte schweben schon in meinem Kopf rum - Stoffe sind bestellt - bald gibt es wieder was zu gucken ;)

GLG

Petra und klein Lilly (das Bild ist zwei Jahre alt... wie die Zeit vergeht....)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    gute Besserung für deine Lilly und euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bin schon gespannt auf deine neuen Projekte :-)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung auch von mir. Hoffentlich habt ihr es bald überstanden und seid zur Abwechslung mal alle gesund. Ich selbst habe ja auch eine halbe Ewigkeit mit hartnäckigen Erkältungskrankheiten gekämpft und dann und wann jemanden aus der Familie angesteckt.Aber nun bin ich endlich fit. Das wünsche ich der Lilly auch :o)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen