Donnerstag, 5. November 2009

Nicht viel Neues im Moment.....


Gestern ist auf die schnelle eine Hülle für einen DinA4-Ordner entstanden.
Er ist für den KiGa und in ihn werden alle möglichen Sachen abgeheftet, die in den nächsten Jahren so entstehen werden.
Am Ende der KiGa-Zeit kriegen wir ihn als Erinnerung mit nach Hause....
Eigentlich wollte ich die Hülle aus dickem Filz machen... - aber dann hat mich die Kissenhülle von Sabine inspiriert ;) - ich fand sie sooooo schön.............
Diese Kissenhüllen werde ich auf jeden Fall noch nähen..... ein richtiger Traum!

So - ich flitz wieder in den Keller - so einige Weihnachtssachen liegen dort schon vorbereitet auf dem Tisch...

GLG
Petra

Kommentare:

  1. HI
    Ich liebe Karostoffe :)
    Bei Sabine habe ich es auch gesehen sieht klasse aus gell.
    Deins auch :)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ohhh super süß:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön und eine tolle Idee.

    LG Grit

    AntwortenLöschen