Freitag, 6. November 2009

Das Kissenfieber...






.... ist bei mir ausgebrochen!
Immer noch inspiriert von Sabine ;)
Gestern abend hab ich angefangen und konnte irgendwie nicht mehr aufhören....
Bis jetzt sind es 4.... wer weiß was noch kommt ;)

Ich wünsche Euch schon mal ein wunderschönes Wochenende.
Am Sonntag haben wir im KiGa einen Laternenumzug - ich freu mich schon total.
Hoffentlich spielt das Wetter mit...... *hoffhoffhoff*

GLG
Petra

Kommentare:

  1. Mal eben so vier Kissen und eines schöner als das andere, super;)
    Wunsche schönes Wochenende und Sonntag schönes Wetter beim ST. Martin Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Oooch, sind die schön! Wirklich, das sieht so traumhaft aus. Ich glaube, ich brauche auch Vichykaro für die Tagesdecke, die ich (demnächst mal) nähen möchte. Wollte gerade schreiben, welches mir am besten gefällt, aber sie sind alle gleich schön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh da kann man sich wirklich nicht entscheiden, die sind echt alle wunderschön. Wünsch dir viel Glück mit dem Wetter, bei uns ist am Mittwoch Umzug.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. ohhh,so viele schöne Kissen:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Kissen, sollte ich auch mal mehr machen! LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön!!!

    Also wenn du mal keinen Platz mehr hast, ich nehm dir gerne einige dieser Super- Kissen ab... *schmunzel*

    Grüßele, Jojo*

    AntwortenLöschen
  7. oh, sind die aber schöööön geworden! Ich wünschte, ich könnte mich auch mal endlich überwinden, was anderes ausser Klamotten zu nähen...
    liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da warst du ja fleissig, superschön... Komme grad vorbei und hole sie ab :-))))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber toll geworden. Das wäre was für mein Sofa.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. *kreisch* oh wie sind die schööööhöööhööön!
    ich bin auch im kissenfieber *lach*
    aber sooo fleißig bin ich nicht...seufz..
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    ein Kissen schöner als das andere da kann ich mich gar nicht entscheiden welches am schönsten ist.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  12. *lach* da ist ja eins schöner als das andere!
    Und das Fieber kann ich verstehen...ich fang besser garnicht erst mit dem Kissennähen an.
    Du hattest doch bei KuB gefragt, wegen dem Holzsstoff, oder?
    Den habe ich von E-quilter. Ich bin mir nicht sicher, aberschua doch auch mal bei Buttinette nach...
    Sorry, daß ich nicht direkt geantwortet habe!

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen