Samstag, 10. Oktober 2009

Vielen lieben Dank....


.... an Maria für diesen tollen Award! Das hat mich heute morgen total überrascht!

Der Award beeinhaltet folgende Regeln:

1. Bedanke Dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat

- erledigt -

2. Kopiere das Logo und plaziere es in Deinem Blog

- erledigt -

3. Verlinke die Person, von der Du ihn erhalten hast

- erledigt -

4. Nenne 7 Dinge über dich, die den anderen noch nicht bekannt sind

- Ich habe riesigen Bammel vor Zahnarztterminen
- Herbst und Winter finde ich super gemütlich....
- Telefonieren tu ich gar nicht gerne....
- Meine Füße sind seit der Schwangerschaft eine Nr. größer
- Ich trinke Kaffee immer mit viiiiiiieeeeeel Milch und etwas Zucker *blondundsüss*
- Spaghetti mit einer Spinat-Sahne-Sauce sind der Hit - gerne auch noch etwas Lachs dazu....
- Meine 3 K´s (Kind - Kerl - Katze) ist mein ein und alles und ich will sie jeden Tag um mich haben ;)

5. nominiere 7 kreative Blogger

Oh je - das fällt mir super schwer, da ich gerade erst dabei bin.
Ihr habt alle so tolle Blogs - aber ich weiß von vielen, daß sie keine Awards mehr möchten.
Deswegen habe ich mir 2 von Euch ausgesucht, von denen ich hoffe, sie freuen sich darüber.

- Yles und Annix

6. Verlinke diese Blogger bei Dir

- erledigt -

7. Benachrichtige die nominierten durch einen Kommentar

- wird gleich erledigt -


So - jetzt wird erstmal gefrühstückt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Laßt es Euch gut gehen!!!!

GLG
Petra




Kommentare:

  1. Liebe Petra, vielen, lieben Dank für den Award. Freut mich sehr, dass du dabei an mich gedacht hast :-) Hole ihn in den nächsten Tagen gern einmal bei dir ab, momentan hat der Tag für mich zu wenig Stunden :-)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ich freue mich sehr, daß Du den Award annimmst!
    Laß Dir ruhig Zeit - ich bewahre ihn sicher für dich auf!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich möchte Dir auch ganz herzlich zu Deinem Award gratulieren. Du bist ja auch von Maria nominiert worden, da wollte ich mal schnell einen Blick bei Dir reinwerfen ... und bin ganz entzückt von Deinen schönen genähten Sachen. Insbesondere von der Zwergenjacke von Maria, ich habe den Schnitt hier auch schon liegen, mich nur noch nicht rangetraut...
    GLG, Nicola

    AntwortenLöschen