Freitag, 9. Oktober 2009

Unsere Testversion....



..... des Zwergenmantels ist gestern fertig geworden.
Innen mit schönem Jersey gefüttert - die Kapuze mit Kuschelfell...
Ein richtiges Wohlfühlteil!
Lilly hat ihn heute morgen direkt zum KiGa angezogen - ist schon mal ein gutes Zeichen ;)
Die nächste Jacke ist schon in Planung - diesmal dann auch mit Taschen.
Danke liebe Maria für diesen tollen Schnitt! Die Jacke ist wirklich schnell und einfach genäht.
Fleece und Jersey zu vereinen fand ich jetzt gar nicht soooo einfach... - die Nähte sind nicht alle so gerade wie ich es gerne habe aber der Reißverschluss (mein erster an einer Jacke....) ist mir einigermassen gelungen *hatteicheinenbammel*.

Euch allen einen schönen Tag!

GLG
Petra

Kommentare:

  1. Die ist ja richtig schön geworden ! Ich hasse auch Reißverschlüsse einnähen, hab mir den Zipfeljackenschnitt bestellt mal sehen wie es da klappt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, die könnte mir für meine Große auch noch gefallen - der reissverschluss ist super geworden.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen