Donnerstag, 29. Oktober 2009

Und schon wieder...




.... ein Mantel für die Maus.

Diesmal komplett mit Volumenvlies abgefüttert - also die erste richtige selbstgenähte warme Winterjacke.
Die Ärmel allerdings hab ich mit einem glatten Stepper-Stoff anstatt mit Fleece gefüttert - so rutschen die Ärmchen besser rein ;)

Den Baumwollstoff liebe ich einfach - dieses Lila.... ein Traum! Ich kann mich gar nicht satt sehen...

Jetzt müssen aber auch mal wieder ein paar Pullover her - Lilly kann ja nicht nur Jacken tragen ;)
Aber die nächste ist schon in Planung - und gerade brachte der nette DPD Mann auch die Stoffe dazu.
Na dann.....

GLG
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Jacke ist wunderschön geworden, da kann ich verstehen das dir schon wieder ein vorschwebt.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. ganz süß und super Stöffchen,gefällt mir richtig gut;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Stoff ist der Wahnsinn ! Und die Jacke super niedlich.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Eine Traumjacke, richtig tolle Herbstfarben :-))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schön, brauche auch noch so eine tolle Jacke für anna-lena...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön den gleiche stoff habe ich in eine andere Farbe :)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. sieht wunderschön aus, Deine Jacke! Die Stoffkombination gefällt mir total gut!
    Vielen lieben Dank für Deinen Tip bezüglich der Software! Ich hab sie zwar noch nicht heruntergeladen, bin aber inzwischen sehr sicher, daß ich sie bald brauchen werde......
    Dir ein wunderschönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh das steht deiner Maus bestimmt superduper guuuuut

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe petra

    einfach wunderschön geworden,tolle idee mit rosa zu kombinieren.ich glaube auch das der mantel lilly richtig gut stehen wird.

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen