Dienstag, 20. Oktober 2009

Mona ist stinksauer...


.....über den JW - Wahnsinn!

Ich finde es einfach nur unverschämt, wenn sich eine so große Firma solche Dinge rausnimmt!
Immer schön auf die Kleinen - mit denen kann man´s ja machen - MEINT IHR!
Das ist echt ein Armutszeugnis für diese Firma!

Eine Pfote ist eine Pfote! Und die gehört den Tieren - und sonst niemanden!

Die Marke JW ist für mich gestorben!
Umso mehr freut es mich, wenn ich sehe, wieviel Solidarität durch das I-Net schwappt!
Es ist einfach beeindruckend zu sehen, wie sehr alle zusammen halten!


Wenn alle zusammen halten, dann sind wir unschlagbar!
Also - reichen wir uns alle die Pfoten und kämpfen wir gegen den bösen Wolf an!

GLG an Euch!
Petra und Mona

1 Kommentar:

  1. Ach was für ein süßes Kätzchen, meine hab ich damals bei meinen Eltern gelassen wollte ihr die neue Umgebung nicht antun. Sie ist mittlerweile fast 17 Jahre alt.
    Habe zum Glück noch nie was von dieser Firma gekauft, dafür aber etwas bei Mimi E. sie hat es ja auch erwischt. Echt ne Schande!
    LG Grit

    AntwortenLöschen