Sonntag, 11. Oktober 2009

Mal wieder eine Bea...


.... weil ich den Schnitt so schön finde und es ein richtiger Wohlfühlpulli ist.
Die Vintage-Herzen sind etwas zu tief gerutscht - angezogen sieht es aber o.k. aus.
Ich liebe die Stickdatei "Waldfreunde" von Luzia Pimpinella einfach.... kann mich an den Tieren gar nicht satt sehen.
Heute habe ich zum ersten mal direkt auf Fleece gestickt - es klappte echt gut - hatte da so meine Bedenken...... ;)
Und wieder einmal hab ich gemerkt, daß ich noch absoluter Anfänger bin...... das mit dem Jersey muss ich noch lernen..... da fehlt mir einfach noch die Routine.
Ansonsten hab ich den Pulli diesmal recht schlicht gehalten.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!
GLG
Petra

Kommentare:

  1. ....sieht superkuschelig aus deine Bea und das mit den vintage Ärmeln muss ich auch mal probieren, habe es ja nun schon häufiger gesehen.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe petra
    ein klasse pulli,ich mag den schnitt auch so gerne und auch die waldfreunde liebe ich.schöne stoffe hast du kombiniert und ich finde so sieht man überhaupt nicht das du anfängerin bist,aber ich weiß es noch von mir,wie kritisch man alles sieht...

    allerliebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, diese Bea ist wunderschön geworden, gefällt mir supergut. Du, ich habe deinen Award nicht vergessen, nehme ihn diese Woche dann mal zu mir :-)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    ich liebe deine Bea.
    LG Kronova

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und trotzdem so was von schön.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Bea hast du da gezaubert!! Super!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen