Freitag, 2. Oktober 2009

Eine Herbstjade....



.... ist heute fertig geworden.
Irgendwie bin ich total im Jackenfieber.
Nächstes mal (ja es wird noch mehr geben *schäm*) werde ich die Ärmel noch weiter machen.
Sie sind ja doch recht eng geschnitten und wenn unsere Maus einen Fleecepulli drunter hat, dann wird es schon recht eng... die Jacke wird wohl nicht lange passen..... *seufz*

Die Eule musste unbedingt drauf. Ich find die Datei einfach nur schön - hab sie schon so lange, bin aber noch nie dazu gekommen - und jetzt ist der Herbst da und es passt einfach perfekt!
Und irgendwie muss ich mir mal angewöhnen gerade zu fotografieren ;)

Habt ein schönes Wochenende und genießt den Herbst!
Einen schönen heißen Tee.... - ein Buch dazu.... - Lieblingsmusik - herrlich!

GLG
Petra

Kommentare:

  1. Tröste dich, bin auch grad im Rockfieber :-)) Toller Jacke, ein richtiger Farbtupfer für den tristen Herbst...

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön die Farben. Wenn Paulina nicht schon so viele Jacken hätte ... Aber wenn der Schnitt von der Kleinen Elfe kommt, dann schlag ich wohl doch noch mal zu. (Zipfeljacke)


    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. liebe petra

    genau mein fall!! pink und türkise einfach der hammer.ich hoffe deine lilly wird sie auch tragen wollen. ja das armproblem hatte ich bei der jade auch immer und daraus sind dann die eigenen schnitte entstanden.ich bin schon auf deinen zwergenmantel gespannt.
    und ach ja:ich kann nur zu gut verstehen das du noch mehr jacken nähen willst,bei mir ist auch schon wieder eine in arbeit.

    allerliebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  4. ähm,ich meinte pink und grün ....is ja klar *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Wau, die ist total klasse geworden. Und die Blümchen unter den Knöpfen, super Idee. Nee, alles stimmig. Die Eule ist auf unserer Jade auch drauf ;-))) Sehr, sehr schöööön.

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle jacke, leider sind bei uns die pink-grünen zeiten schon lange vorbei.
    lg maiga

    AntwortenLöschen