Donnerstag, 24. September 2009

Los geht´s....



........ nun endlich! Lange genug hab ich gewartet mit meinem 1. Posting. Jetzt endlich traue ich mich ran an die Sache!

In den letzten Tagen ist es doch sehr kalt geworden und eine neue Jacke mußte her. Ich hab mich zum ersten mal an der Jade versucht und finde den Schnitt wirklich toll.
Innen habe ich sie komplett mit Fleece gefüttert - schön warm für unsere Motte.
Leider konnte ich die Jacke noch nicht anprobieren, da Lilly absolut keine Lust daran hatte ;O

Ich möchte Euch hier immer wieder mal selbstgenähtes zeigen.
Nähen ist seit Januar 2009 mein Hobby - und ich kann immer noch nicht genug davon bekommen.
Euch allen wünsche ich viel Spaß hier auf unserem Blog!

GLG
Petra

P.S.: Oh je - die Bilder muss ich nächstes mal etwas größer anhängen.

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt und einen wunderschönen Mantel hast du gezaubert. Ganz besonders gefällt mir dein Innenfutter.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich heiße Dich herzlich willkommen!
    Bin ja schon gespannt auf Deine Werke, der Mantel ist jedenfalls schon mal ganz nach meinem Geschmack!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll der Mantel, habe bisher noch keine Jacken genäht weil es mich vor dem Reißverschluß graut. Bin gespannt wie es bei dir weiter geht.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    herzlich wilkommen in der Bloggerwelt :-))
    Dein Mantel gefällt mir super gut. Bin schon auf weiteres von dir gespannt...

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen