Samstag, 26. September 2009

Jadefieber....



...... ist bei uns ausgebrochen!

Da die letzte Jade doch noch etwas groß war, mußte schnell eine kleinere hier.
Also wieder Stoffe wälzen..... und einen Streichelstoff von Amy Butler anschneiden.....
Von innen wieder mit kuscheligem Fleece gefüttert - die Kapuze mit Teddyfell.... damit es schön mollig ist.
Hinten habe ich den Schnitt ordentlich gekürzt - so sieht die Jacke etwas sportlicher aus - geht aber immer noch schön bis über den Po.
Das Bild ist nicht so prickelnd geworden - die Jacke sieht vorne am Saum schief aus - sie liegt aber nur krumm....
Vielleicht mach ich morgen mal Bilder bei Tageslicht - ist doch immer am schönsten.
Für heute muss das aber erstmal reichen ;)
Mal sehen, wie Lilly sie morgen findet.... - die Maus ist halt seeeeeeehr kritisch *grins*!

Jetzt muss ich mir mal überlegen, was ich als nächstes nähe.....

GLG an Euch!
Petra

Kommentare:

  1. Hallo,
    habe Deine Jacke gerade schon bei KuB bewundert. Wirklich toll, bin ganz begeistert von Deiner Stoffwahl, traumhaft schön. Die wird Lilly bestimmt gefallen, ansonsten kann ich Dir gerne meine Adresse mailen ;-)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich der Knaller. Wieder eine sehr schöne Jacke geworden.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. liebe petra,ach was für ein traumteil.du weißt ja das ich so ein jacken und mantel fan bin *grins*

    ein wunderschöne jade...

    ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  4. O Deine Jacken gefallen mir aber auch ausgesprochen gut! Ganz besonders schön ist der Amy B. Stoff!!
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen